Erfolgreiche Firmenpräsentation auf der Sächsischen Industrie- und Technologiemesse 2016

Vor genau 10 Jahren war IMM mit einem Stand auf der Chemnitzer Messe vertreten (damals noch INTEC). Dieses Jahr nutzten wir die Plattform, um uns über die Vielfalt und Stärken der regionalen Wirtschaft zu informieren und zur Bestandskundenpflege. Erstmals als IMM electronics GmbH präsentierten wir uns vom 31.5. bis 2.6. als regionaler Elektronikdienstleister mit integrierter Auftragsentwicklung (E²MS). Um den besonderen Anforderungen des Maschinen und Anlagenbaus zu entsprechen, wurde unsere Konstruktionsabteilung besonders in den Fokus gestellt. Mit unserer twall, MiLED Display oder Exponaten unserer Kunden, bei denen auch eine mechanische Konstruktion enthalten war, überzeugten wir bei den Messebesuchern. Neben konkreten Gesprächen zu Aufträgen informierten wir gleichzeitig über unsere Umstrukturierung und Namensänderung und stärkten damit das Vertrauen unserer Kunden, Lieferanten und Partner.