Slide background professionelle Auftragsabwicklung kostenoptimierte Lagerhaltung für Ihre Produkte Unterstützung beim weltweiten Versand Ihrer Produkte garantiert termingerechte Lieferungen

ServiceManagement

ServiceManagement bei IMM ist ein wesentlicher Bestandteil des Lieferkettenmanagements. Mit ZAL³, dem Zentrum für  Auftrags-, Lager- und Lieferlogistik, stellen wir den optimalen Dienstleistungsfluss zwischen Kunde und Produktverkauf sicher.

Wir wissen, dass Sie als Kunde nicht nur ein bestimmtes Produkt kaufen wollen, Sie suchen vor allem eine individuelle Problemlösung, die wir Ihnen anbieten. Schnell und zuverlässig!

  • Abwicklung aller Reparaturen innerhalb und außerhalb der Garantie
  • Koordinierung von Ersatzteillieferungen
  • Durchführung von Wartungen / Serviceeinsätzen
  • Fachgerechte Beratung
  • After-Sales-Service vor Ort inkl. regelmäßiger Updates und Upgrades bzw. Wartungszyklen bei Bedarf

Wir leben ServiceManagement - auch für unsere Kunden! Gerne übernehmen wir auch die kompletten oder teilweisen Service-Dienstleistungen für Ihre Produkte in unser Portfolio.