Rückblick - RESTEC 2023 und Firmenkontaktmesse

Rückblick - am 09.05.2023 waren wir gleich doppelt unterwegs.

3. Kooperationsmesse RESTEC in Freiberg und Firmenkontaktmesse an der Hochschule Mittweida

Am 09.05.2023 waren wir gleich doppelt für unterwegs.

Unser CEO Matthias Banowski und Key Account Manager Sven Wähner standen für Kunden, Partner und Interessenten zum Austausch und Netzwerken bereit. Sie vertraten die IMM electronics GmbH auf der 3. Kooperationsmesse RESTEC in Freiberg. Ab 15.00Uhr freute man sich dort auf lockere Gespräche beim anschließenden „Get-Together“ im Gartenbereich.

Parallel stellten wir uns mit unserer lieben Kollegin Paula Richter den Studierenden und allen Studienanwärtern gestern an der Hochschule Mittweida vor. Hier fand zeitgleich unter dem Motto „Mittweida – science meets industry“ die Firmenkontaktmesse statt, welche regionale Firmen und interessierte Absolventen zusammenbrachte.

Auf beiden Veranstaltungen verteilten wir diesmal kleine Einladungen, uns gern bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen!