WiC Firmenlauf Chemnitz - Wir waren dabei!

WiC Firmenlauf Chemnitz

Als ein besonderes Highlight in der Region fand am 4. September in Chemnitz der WiC Firmenlauf statt. Über 10.000 Teilnehmer starteten auf dem Hartmannplatz - unser Team von IMM mittendrin! Die knapp 5 km lange Laufstrecke rund um den Schlossteich war für die meisten Teilnehmer eine sportliche Herausforderung, vor allem aber ging es allen um den Spaß, dabei zu sein.

Die Sportmacher GmbH hat eine sehr gut durchorganisierte Veranstaltung etabliert. Kein Wunder also, dass sich jedes Jahr immer mehr Firmen daran beteiligen. Neben dem sportlichen Hintergrund heißt es vor allem sehen und gesehen werden. Für uns steht fest, dass wir auch im nächsten Jahr bei dieser interessanten Netzwerkparty dabei sein wollen.

Danke an die Kolleginnen und Kollegen unseres Teams fürs Mitmachen!