IMM Neujahrsempfang

Am 9. Januar 2020 veranstaltete die IMM electronics GmbH ihren IMM Neujahrsempfang und startete in das neue Jahr. Vor geladenen Partnern, Gremien und Gästen aus Politik und Wirtschaft gab die IMM Geschäftsführung mit Prof. Detlev Müller und René In der Stroth einen Rück- und vor allem Ausblick in 2020.

Zum IMM Neujahrsempfang am 9. Januar 2020 begrüßten Prof. Detlev Müller (Geschäftsführender Gesellschafter / CEO) und René In der Stroth (Prokurist / CFO) nicht nur Partner und Gremien, sondern auch Gäste aus Politik und Wirtschaft.

Gastgeber des IMM Neujahrsempfangs war die prostartup, die das Gebäude 2019 übernommen und als InnovationsTransferZentrum weiterbetreiben wird. Prof. Müller gab Einblicke in die Pläne von prostartup und stellte Sabine Herzberg als Firmenleiterin vor.

Neben vergangenen und anstehenden Jubiläen wurde von Prof. Müller ein neuer Schritt in seiner Nachfolge kommuniziert. René In der Stroth bekam unter Beifall symbolisch ein Steuerrad überreicht. Er wird zukünftig als GF/COO das operative Geschäft führen.

Weitere Pläne zu IMM stellten Prokurist René In der Stroth und Bereichsleiter Matthias Banowski vor. Bevor die Gastbeiträge von Peter Rösler und D.O. folgten, gratulierte die Geschäftsführung Hans-Jürgen Eydam zum 15-jährigen Firmenjubiläum.

Am Ende der Veranstaltung folgte ein Beitrag der IMM Stiftung, die sich weiterhin stark für die Region macht. Dieses Engagement wird von vielen Partnern finanziell unterstützt, wie durch Woltsche, Brieskorn & Partner mit einem Scheck über 5.150,- Euro.

 


Hier der Bericht von Mittelsachsen TV: LINK (Youtube)