IMM und Jugend forscht

Die Gewinner stehen fest - morgen (6. März) wird die Preisverleihung des 30. Regionalwettbewerbs Jugend forscht ab 10 Uhr in einer Feierstunde per Livestream öffentlich übertragen.

Die IMM electronics GmbH engagiert sich vielfältig in der Talentförderung, unter anderem mit eigenen Initiativen wieTALENTSHOW und einer AG Technik. Auch mit Jugend forscht gibt es eine jahrelange Verbindung. So war Jugend forscht im Jahr 2003 das erste Projekt überhaupt, das durch die eigene Stiftung, die IMM Stiftung, unterstützt worden ist.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr drei Preisträger mit einem Sonderpreis auszeichnen können. Wir vergeben Preise für hervorragende Leistungen mit den Schwerpunkten Energie/Umwelt, Technik/Automatisierungstechnik sowie Medizin/Medizintechnik. Den Preisträgern schon jetzt: Herzlichen Glückwunsch! Aber pssst, noch verraten wir nicht, wer diese Preise erhält. Die Auflösung gibt es schließlich morgen im Livestream!

https://www.solaris-fzu.de/wettbewerbe/jugend-forscht/livestream-zur-feierstunde-des-30-regionalwettbewerbs-suedwestsachsen.html